Fitness & Bewegung

Meine Tipps für einen schmerzfreien und gesunden Rücken
Fitness & Bewegung · 18. Februar 2021
Hast auch Du immer wieder Rückenschmerzen? Ja? Dann habe ich Dir hier meine liebsten Tipps und Tricks zusammengestellt wie Du Rückenschmerzen entgegenwirken und auch vorbeugen kannst. Zusätzlich gibt es noch ein paar Hintergrundinformationen zu den Ursachen des weitverbreiteten Rückenleidens. Schließlich soll die Ursache im Keim erstickt werden und nicht nur kurzzeitig die Symptome bekämpft werden.
Fitness & Bewegung · 17. Mai 2019
Bewegung ist ein besonders wichtiger Grundpfeiler wenn es um unsere Gesundheit geht, denn mit körperlicher Aktivität können wir vielen Krankheiten entgegenwirken, sie vorbeugen, oder zur Verbesserung unseres Gesundheitszustandes beitragen. Alles zur Bewegung, inklusive Tipps, Tricks und mehr findest Du in diesem Blogbeitrag! :)