Ayurveda

Ayurveda Detox im European Ayurveda Resort Sonnhof in Österreich
Ayurveda · 12. Januar 2024
Im November 2022 habe ich eine AyurDetox Kurzreinigung im European Ayurveda Resort Sonnhof gemacht. Im Blogartikel teile ich meine Erfahrung im Sonnhof. Du erfährst wie so eine Detox Kurzkur abläuft, was am Abführtag passiert, was es zum Essen gibt und über die Massagen, das Resort und die Mitarbeiter vor Ort.
Ayurvedische Amnanda Kur mit Silke Dörnbach
Ayurveda · 12. Januar 2024
Die Amnanda Kur ist eine einjährige ayurvedische Behandlung zur Lösung von körperlichen, seelischen und geistigen Blockaden. Diese sollen durch Einölungen, Kräuter, ein Mantra und Rituale gelöst werden. Ich mache diese Kur nun seit 9 Monaten bei Silke Dörnbach im Großraum Stuttgart und erzähle Dir in diesem Blogbeitrag wie es mir dabei ergeht und was die Amnanda Kur ist.

Mein Ayurveda Alltag
Ayurveda · 05. Januar 2023
Wie lebe ich meinen Ayurveda Alltag. Tauche ein in einen ganz privaten, ayurvedischen Alltag in meinem Leben. Lerne an Hand meines Beispieles, wie ein alltäglicher Ayurvedatag aussehen kann. Lerne Tipps, Tricks, Ideen, tauche ein in die Themen Meditation und Yoga im Alltag.