...und das bin ich ;)


Hallo, ich bin Diana, 39 Jahre jung, Gesundheits-, Präventions- & Psychologische Beraterin, Yoge- & Meditationslehrerin, Beraterin vergane Ernährung, Autorin, Bloggerin und IT Projektkoordinatorin in einem Großkonzern im Bereich Learning Management Software.

 

Neben meinem Beruf bin ich auch Weltenbummlerin, Natur- und Tierliebhaberin und ich habe eine ausgeprägte Leidenschaft für alle Themen rund um die körperliche, geistige und seelische Gesundheit.

 

In meiner Freizeit übe ich das Piano spielen und entspanne beim Zeichnen.

Mein Alltag wird durch das Ayurveda begleitet und ich ernähre mich vorwiegend vegan (Flexiganer). Auf Fleisch verzichte ich seit meinem 12 Lebensjahr, jedoch gab es hier eine Miniunterbrechung Mitte 30.

 

 

Meine Vision ist es interessierten Mitmenschen das nötige Gesundheitswissen zur Hand zu geben, damit Sie auf die eigene Gesundheit achten und sich langfristig gesund und vital halten können, oder die Gesundheit sogar etwas steigern.

Für mich bedeutet Gesundheit sich körperlich und geistig wohlzufühlen, Energie für die Erfüllung der Träume und für den Alltag zu haben, um dadurch selbstbestimmt und im besten Fall glücklich leben zu können.

 

Werte die mein Leben begleiten: Ganz viel Liebe für meine liebsten Mitmenschen, eine stark ausgeprägte Empathie, Offenheit für unterschiedlichste Denk-, Lebensweisen, Natur- & Tierverbundenheit, Authentizität & Ehrlichkeit.

 

Dir schicke ich nun noch herzliche Grüße auf diesem Wege und wünsche Dir viel Spaß auf meinem Blog!

 

Bei Fragen, Anmerkungen und Feedback kannst Du mir gerne eine Mail zukommen lassen: mekonendiana@gmail.com.

 

Deine Diana :)

 

Mehr zu mir und meinen Werten findest Du in meinem Buch: "Lebe statt nur zu funktionieren":