Schamanismus

Schamanismus · 19. Juli 2019
Spritiualismus spielte noch vor 2 Jahren keine große Rolle für mich und so kam der Schamanismus ganz unerwartet, still und leise in mein Leben und hat es durchaus positiv beeinflusst. Wie es dazu kam erfährst Du in diesem Blogbeitrag. Alles zum Schamanischen Reisen findest Du in meinem veröffentlichten Buch. Vielleicht schenkt auch Dir das schamanische Reisen einen besseren Zugang zu Dir selbst! Finde es doch einfach heraus...

Schamanismus · 29. Mai 2019
In der heutigen Zeit haben viele von uns den Zugriff auf ihr Unterbewusstsein/ihr Bauchgefühl verloren. Diese sind jedoch sehr wichitg für uns, denn sie agieren wie ein Kompaß für unser Leben, welcher uns genau sagt was wir tatsächlich im Leben erreichen wollen und wer wir sind. Leben wir das Leben Anderer, dann kann uns das mit der Zeit auf allen Ebenen der Gesundheit krank machen. Mit Achtsamkeit und schamanischen Reisen können wir wieder Zugriff auf unser Unterbewußtsein erlangen.