Beratungsangebot


Hallo! Mein Name ist Diana Mekonen

Ich bin Burn-On Beraterin und helfe stressgeplagten, energie- und freudlosen Mitmenschen aus dem Burn-On Teufelskreis auszutreten.

Ein Burn-On steht für den Zustand, in welchem sich Menschen befinden, welche kurz vor dem Burnout stehen.

Ausgebrannt, mutlos, verwirrt, gestresst, freudlos und energielos beschreibt den Zustand sehr gut.

Viele Menschen fühlen sich heutzutage genau so. Ich war eine davon und weiß genau wie es Menschen in dieser Situation geht.

Jahrelang habe ich mich praktisch und theoretisch mit dem Thema mentale, seelische und körperliche Gesundheit befasst. Dieses Wissen und meine Erfahrungen teile ich nun mit interessierten Mitmenschen, um ihnen zu helfen aus dem Burn-On Teufelskreis auszubrechen, um sich endlich wieder wie sich selbst zu fühlen. Das tue ich sowohl im Einzelcoaching, als auch für Firmen in Workshops zu den Themen Stress-, Selbst-, Konfliktmanagement und mentale Gesundheit am Arbeitsplatz, im Home Office und im Zuge der mobilen Tätigkeit.

Mein Wissen beziehe ich dabei aus meinen Zertifizierungen zur psychologischen Beraterin, zur IHK Fachkraft für Stressmanagement, zur IHK Fachkraft für Rhetorik und Kommunikation, zur IHK Fachkraft für Selbst- und Zeitmanagement, als auch zur Yoga- & Meditationslehrerin. Die Inhalte aller Ausbildungen lebe ich mit Leidenschaft und Herz selbst und habe alle Werkzeuge auf die Alltagstauglichkeit geprüft. Ich gebe nicht einfach nur theoretisches und auswendiggelerntes Wissen an die Hand, sondern passe meine Beratung und Workshops auf die individuellen Bedürfnisse an.

Ich freue mich über die Kontaktaufnahme bei Interesse:


Burn-On Coaching für Dich

Stress- Selbst-, Zeitmanagement &

Mentale Gesundheit

Fühlst Du Dich dauerhaft gestresst und energielos? Sehnst Du Dich nach Entspannung und mehr Zufriedenheit im Leben? Dann ist mein persönliches Coaching ein Baustein, welcher Dir auf diesem Weg, hin zu einem glücklicheren und entspannteren Leben, helfen kann.

In meinem Coaching gehen wir den Hauptstressoren in Deinem Leben auf den Grund. Ich zeige Dir präventive und aktive Methoden und Werkzeuge gegen Stress im Alltag.

Zudem gebe ich Dir Tipps aus eigener Erfahrung mit auf den Weg, wie Du Dein Leben stressfreier, gesünder und zufriedener gestalten kannst. Auch bestärke und motiviere ich Dich liebevoll, Deinen Weg zu gehen und Dich selbst glücklich zu machen. Dabei arbeiten wir gemeinsam auf Augenhöhe. Meine Beratung ist an Dich und Deine Bedürfnisse angepasst. So individuell wie Du bist, ist auch meine Beratung.

Du stehst bei mir im Mittelpunkt und bei mir geht es wirklich einmal nur um Dich!

Neugier geweckt? Melde Dich gerne... Ich freue mich von Dir zu hören und Dich vielleicht auf Deinem Weg unterstützen zu dürfen!



Firmen Workshops

Stress-, Selbst-, Zeitmanagement &

Mentale Gesundheit

Mitarbeiter sind die wichtigste Quelle für den Erfolg einer Firma. Ohne die Mitarbeiter würde die Firma letztendlich nicht existieren. Je gesünder und zufriedener die Mitarbeiter, desto motivierter sind sie für den Arbeitgeber Leistung zu erbringen. Im besten Fall geben die Mitarbeiter sogar noch etwas mehr, als es ihre Jobbeschreibung voraussetzt, weil sie sich in der Firma zu Hause fühlen und stolz sind für Ihren Arbeitgeber tätig zu sein.

Geht es Mitarbeitern jedoch körperlich und geistig nicht gut, dann passiert genau das Gegenteil. Die Leistung sinkt. Mit der sinkenden Leistung, schwindet auch der Erfolg der Firma.

Daher sollte es die höchste Priorität eines Arbeitgebers sein, seine Mitarbeiter mental und körperlich gesund zu halten und dabei zu unterstützen am Arbeitsplatz und während der Arbeitszeit, gesund arbeiten zu können.

Gerne unterstütze ich Ihre Firma dabei, ein gesundes Arbeitsumfeld zu schaffen, welches die Mitarbeiter gesund, motiviert und leistungsfähig hält.

Intersse an einem Workshop in Ihrer Firma zum Thema mentale Gesundheit, Achtsamkeit am Arbeitsplatz, Stress-, Selbst-, Zeit- oder Konfliktmanagement? Dann melden Sie sich gerne mit Ihrem Anliegen persönlich bei mir. Ich freue mich darauf von Ihnen zu hören!




Kosten für die Beratung



"Burn-On" Coaching:

Kennenlerngespräch: 0 Euro

Erstgespräch (60 Minuten): 49 Euro

Folgegespräch (90 MInuten): 69 Euro

Private Yogastunde (Yin oder Vinyasa): 19 Euro

Private Meditationstunde: 19 Euro

Workshops für Firmen:

Verhandlungsbasis