Happiness & Health Weihnachtskalender 2020


Hallo Ihr Lieben!

Das Jahr 2020 war eine Herausforderung für viele von uns und ein kleines Virus hat die Welt und auch irgendwie unser Leben beherrscht.  Auch die Weihnachtszeit wird in diesem Jahr wohl leider auf Grund von Corona etwas anders verlaufen müssen, als wir es uns vielleicht wünschen. Deshalb möchte ich Dir Deine Vorweihnachtszeit ein kleines bisschen versüßen und Dir täglich einen kleinen Moment der Aufmerksamkeit schenken.

Ich habe einen kleinen virtuellen Adventskalender für Dich zusammengestellt mit Gesundheitstipps,-tricks und -ideen, wie Du Dein Leben 2021 für Dich glücklich und gesund gestalten kannst. Es sind sportliche Übungen dabei, Yoga Einheiten, Meditationen, Kurzgeschichten, gesunde Rezeptideen zum Naschen, Übungen aus dem Stressmanagement und aus der Lebensplanung (LifeCoaching) und vieles mehr. Die Übungen kannst Du eigenständig und in Deiner Zeit nutzen und anwenden. Bei Fragen stehe ich Dir jedoch gerne zur Seite. Schicke mir einfach eine Nachticht an happinessundhealth@gmx.de.

Mein Wunsch ist es Dir die Weihnachtszeit mit diesem Adventskalender ein bisschen schöner und entspannter zu gestalten. Gleichzeitig möchte ich Dich dabei unterstützen gesund zu bleiben. Vielleicht helfen Dir verschiedene Gesundheitstipps auch dabei Deine Gesundheit und Dein Glück sogar etwas zu steigern!

Alles ist unverbindlich und kostenfrei, denn ich glaube daran, dass manche Dinge einfach von Herzen kommen sollten. Dieser Adventskalender kommt von Herzen.

Damit der Adventskalender gut in den Alltag integrierbar ist,  sind alle Videos unter 15 Minuten.  Also gönne Dir täglich cirka 15 Minuten der Ruhe und Aufmerksamkeit und beschenke Dich selbst mit schönen Weihnachtsmomenten.

Ich wünsche Dir eine wundervolle Vorweihnachtszeit, lass es Dir gut gehen, gehe liebevoll mit Dir um und sei nicht ganz so streng mit Dir selbst und anderen!

Von ganzem Herzen, Deine Diana

 

PS: Hinterlasse mir gerne Feedback ganz unten auf dieser Seite. Ich freue mich von Dir zu hören! :)

Meinen Kalender kannst Du auch  per Mail oder Facebook Nachricht mit lieben Mitmenschen teilen. Dafür einfach auf die Icons klicken.

Vielleicht hilft ja der eine oder andere Tipp einem Deiner lieben Mitmenschen oder versüßt auch ihm oder ihr die Vorweihnachtszeit...

Dieser Weihnachtskalender wäre nicht ohne das Fernstudium zur Psychologischen und Gesundheits-, Präventionsberaterin mit der Studiengemeinschaft Darmstadt (SGD) möglich gewesen! Danke! Danke! Danke!

Kleiner Tipp für Euch Leser: Im SGD Weihnachtskalender könnt Ihr tolle Preise (Amazon Gutscheine etc.) gewinnen. 

Bei Interesse hier lang:


Adventskalender 2020

Die Videos kannst Du vergrößern, indem Du unter dem jeweiligen Video auf YouTube klickst ;)


1. Dezember

Erschaffe eine positive Realität


2. Dezember

Dynamische Yogaübung


3. Dezember

Lebensberatungsübung



4. Dezember

Entspanungsyoga I


5. Dezember

Geschichte zum Entspannen & Nachdenken


6. Dezember

Dynamische Yogaübung



7. Dezember

Meditation


8. Dezember

Veganes und glutenfreies Rezept


9. Dezember

Lebensberatungsübung



10. Dezember

Dynamische Yogaübung


11. Dezember

Stresspräventionsübung


12. Dezember

Dynamische Yogaübung



13. Dezember

Schamanische Reise


14. Dezember

Stärkendes Krieger Yoga


15. Dezember

Veganes und glutenfreies Rezept



16. Dezember

Lebensberatungsübung


17.Dezember

Dynamische Yogaübung


18. Dezember

Lebensberatungsübung



19. Dezember

Entspannungsyoga II


20. Dezember

Stresspräventionsübung


21. Dezember

Eine Geschichte



22. Dezember

Dynamische Yogaübung


23. Dezember

Stresspräventionsübung


24. Dezember

Weihnachtsüberraschung




Hinterlasse mir gerne einen Kommentar...


Kommentare: 1
  • #1

    Vadderle (Sonntag, 29 November 2020 21:04)

    Du bist sooo fleißig machst ganz toll��


 - © 2020 Diana Mekonen -