Dein Happiness & Health Onlinekursbereich


Hallo und herzlich Willkommen in Deinem Happiness & Health Onlinekursbereich

 

Hier findest Du sämtliche Webinare, Videos, Dokumente, Infos, Tipps, Tricks und Tests rund um die Themen Stressmanagement, Lebensplanung (Life Coaching), Yoga, Meditation, sowie den Happiness & Health Weihnachtskalenders 2020 und einen Onlinekurs zu den Rauhnächten. Alle Inhalte kannst Du ganz kostenfrei und in Deiner Zeit nutzen.

Wenn Du jedoch ein Interesse an einem 1-1 Coaching im Bereich Stressmanagement, Entspannungsmanagement, Lebensplanung, Yoga oder der Meditation hast, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme.

Weitere Infos findest Du unter meinem Beratungsangebot:

Jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern & Nutzen der Inhalte und vor allem wünsche ich Dir, dass die Inhalte Dir weiterhelfen und Dich unterstützen!


Onlinekurs Stressmanagement


Stressmanagement und Stressprävention sind ausschlaggebend in der heutigen schnelllebigen Zeit, um Körper, Geist und Seele gesund zu halten und auch zu fördern.

Möchtest Du mehr darüber wissen wie Du aktiv und präventiv etwas gegen Stress in Deinem Leben tun kannst, dann schau mal in meinem Onlinekurs vorbei.

Zum Stressmanagement Online Kurs



Onlinekurs Lebensplanung / Life Coaching


Wer bist Du? Wer möchtest Du sein? Wo soll die Reise Deines Lebens hingehen? Wie realisierst Du Dir Deine Herzenswünsche?  Was gibt Dir Sinn im Leben, was motiviert Dich, hält Dich glücklich und wie eliminierst Du alles was Dich nicht glücklich stimmt? Wie planst und erschaffst Du Dein Traumleben, darum geht es in diesem Kurs.

Zum Life Coaching Online Kurs



Yoga Onlinekurs


Yoga ist eine wunderbare Form der bewegten Meditation, um den Körper zu stärken und Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen und zu halten.

Im Onlinekurs Yoga stelle ich Dir die Grundhaltungen (Asanas)  des Power Vinyasa Yoga vor und führe Dich in die Theorie des Yogas ein.

Zum Yogakurs



Meditationen


Unser Verstand und unser Geist sind wie ein Muskel. Einen Muskel trainierst Du mit Gewichten, den Verstand mit Hilfe der Meditation. Wer täglich nur 10 Minuten meditiert und so oft wie möglich achtsam und bewusst im Hier und Jetzt verweilt, der lernt mit der Zeit seine Gedanken zu beruhigen. Dadurch kommen Körper, Geist und Seele zur Ruhe. Das kommt unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden zu Gute.  In diesem Meditationskurs lernst Du verschiedene Meditationsarten kennen. Viel Spaß :D

Zum Meditationskurs



Weihnachtskalender 2020


Alle Inhalte im Videoformat zu den Themen Yoga, Meditation, Stressmanagement und der Lebensplanung findest Du im Happiness & Health Weihnachtskaltender 2020.

Für die  Nutzung der Inhalte muss es auch nicht Weihnachten sein. Schaue Dich doch einfach einmal im "Online Kurs" um...;)

Zum Weihnachtskalender 2020



Onlinekurs Rauhnächte


Die Rauhnächte finden jedes Jahr zwischen 25.12. und 5.1. des folgenden Jahres statt.

Es ist eine besondere Zeit, in welcher Du Zeit finden kannst zu Dir selbst zu finden. Zahlreiche Rituale können Dir diese dunkle Zeit zudem versüßen.

Desweiteren sind die Tore zur geistigen Welt in dieser Zeit besonders weit geöffnet und so findst Du einen einfacheren Zugang zu dieser Welt.

Im Onlinekurs erfährst Du mehr.

Zum Rauhnacht Online Kurs