Onlinekurse


Hallo und herzlich Willkommen in Deinem Happiness & Health Onlinekursbereich

 

Hier findest Du sämtliche Webinare, Videos, Dokumente, Infos, Tipps, Tricks und Tests rund um die Themen Stressmanagement, Lebensplanung (Life Coaching), Yoga, Meditation, sowie den Happiness & Health Weihnachtskalenders 2020 und einen Onlinekurs zu den Rauhnächten. Alle Inhalte kannst Du ganz kostenfrei und in Deiner Zeit nutzen.

 

Wenn Du jedoch ein Interesse an einem 1-1 Coaching im Bereich Stressmanagement, Entspannungsmanagement, Lebensplanung, Yoga oder der Meditation hast oder ich für Dich schamanisch Reisen darf, dann freue ich mich über Deine Kontaktaufnahme. Weitere Infos findest Du unter meinem Beratungsangebot:

Jetzt erstmal viel Spaß beim Stöbern & Nutzen der Inhalte und vor allem wünsche ich Dir, dass die Inhalte Dir weiterhelfen und Dich unterstützen!


Kostenfreier Onlinekurs Stressmanagement


Stressmanagement Onlinekurs

Stressmanagement und Stressprävention sind ausschlaggebend in der heutigen schnelllebigen Zeit, um Körper, Geist und Seele gesund zu halten und auch zu fördern.

Möchtest Du mehr darüber wissen wie Du aktiv und präventiv etwas gegen Stress in Deinem Leben tun kannst, dann schau mal in meinem Onlinekurs vorbei.

Zum Stressmanagement Online Kurs



Kostenfreier Onlinekurs Lebensplanung / Life Coaching


Life Coaching

Wer bist Du? Wer möchtest Du sein? Wo soll die Reise Deines Lebens hingehen? Wie realisierst Du Dir Deine Herzenswünsche?  Was gibt Dir Sinn im Leben, was motiviert Dich, hält Dich glücklich und wie eliminierst Du alles was Dich nicht glücklich stimmt? Wie planst und erschaffst Du Dein Traumleben, darum geht es in diesem Kurs.

Zum Life Coaching Online Kurs



Kostenfreier Vinyasa Power Yoga Onlinekurs


Yoga

Yoga ist eine wunderbare Form der bewegten Meditation, um den Körper zu stärken und Körper, Geist und Seele in Balance zu bringen und zu halten.

Im Onlinekurs Yoga stelle ich Dir die Grundhaltungen (Asanas)  des Power Vinyasa Yoga vor und führe Dich in die Theorie des Yogas ein.

Zum Yogakurs



Kostenfreier Grundlagenkurs Ayurveda


Ayurveda Stirnölguss Shirodhara

Lerne die Grundlagen des Ayurveda kennen. Basiswissen, Doshas, Morgenroutine, Ernährungstipps, Spiritualität, Jahreszyklus, Stressprävention mit Ayurveda und ein Erfahrungsbericht beim Ayurvedaarzt. 

Zum Ayurveda Onlinekurs



Kostenfreier Weihnachtskalender 2020 & 2023


Online Weihnachtskalender Happiness & Health

Alle Inhalte im Videoformat zu den Themen Yoga, Meditation, Stressmanagement und der Lebensplanung findest Du im Happiness & Health Weihnachtskaltender 2020.

Für die  Nutzung der Inhalte muss es auch nicht Weihnachten sein. Schaue Dich doch einfach einmal im "Online Kurs" um...;)

Zum Weihnachtskalender 2020

Zum Weihnachtskalender 2023



Kostenfreier Onlinekurs Rauhnächte


Onlinekurs Rauhnächte 2020 Happiness und Health

Die Rauhnächte finden jedes Jahr zwischen 25.12. und 5.1. des folgenden Jahres statt.

Es ist eine besondere Zeit, in welcher Du Zeit finden kannst zu Dir selbst zu finden. Zahlreiche Rituale können Dir diese dunkle Zeit zudem versüßen.

Desweiteren sind die Tore zur geistigen Welt in dieser Zeit besonders weit geöffnet und so findst Du einen einfacheren Zugang zu dieser Welt.

Im Onlinekurs erfährst Du mehr.

Zum Rauhnacht Online Kurs