Erfahrungsberichte Massagen


Edelstein- & Klangmassage bei Martina Bosch in Esslingen (5 von 5 Punkten)

Absolut empfehlenswert! Die Massuerin Martina Bosch massiert einfach wundervoll, mit Einfühlungsvermögen, dem nötigen Druck und einer sympathischen Persönlichkeit.

Hier handelt es sich auch nicht einfach nur um eine Massage zur Entspannung der Muskulatur und zum Stressabbau. Die angebotenen Massagen, sei es Edelstein- oder auch Klang,  sorgen zusätzlich für eine Steigerung der körperlichen, seelischen und geistigen Energie und bringen den Energiefluss wieder ins Gleichgewicht.

Mir haben es besonders die Edelsteinmassagen angetan, bei welchen mit ausgewählten, individuell auf die Person abgestimmten Edelsteinen massiert wird. Tatsächlich eine meiner Lieblingsmassagen. Danach fühle ich mich rund um wohl und vor allem ausgeglichen. Die Energie der Steine scheint durchaus etwas zu bewirken.

Bei der Klangmassage werden verschiedene Klangschalen auf dem bekleideten Körper platziert und angeschlagen. Durch die Schwingungen soll es zum Ausgleich des Energieflusses in unserem Körper kommen und die einzelnen Organe sollen dadurch wieder ihre natürlichen Schwingung aufnehmen. 

Wer sich von einer sympatischen und kompetenten Masseurin Martina Bosch in einem kleinen Massagestudio in Esslingen im Raum Stuttgart verwöhnen lassen möchte ist hier richtig!

Martina Bosch bietet zudem wunderschöne Fantasiereisen an ;) Erholung pur!