Geh auf eine Reise


Reiseblog Diana Mekonen _ MekisOnTour

Warum auf einer Webseite zum Thema Gesundheit Reiseempfehlungen?

Ganz einfach: Reisen ist für mich Seelenbalsam und meine Seele braucht das Reisen, wie mein Körper die Luft zum Atmen benötigt und vielleicht geht es Dir ja auch so...

Ich sehe das Reisen und die Erde als schönste und lehrreichste Schule des Lebens und es gibt für mich nichts Schöneres in andere Welten und Kulturen einzutauchen, ländertypische Gerichte auszutesten, Abenteuer zu erleben und Stunden, Wochen oder Tage in der reinen Natur zu verbringen.

Somit ist das Reisen für mich eine Möglichkeit meine Seele und meinen Geist gesund zu halten und zu fördern.

Geht es Dir auch so und Du suchst nach einem neuen Reiseziel? Dann findest Du hier zahlreiche Reiseimpressionen und Ideen von jedem Kontinent dieser Erde, ausgeschlossen der Antarktis. Dafür nehmen wir Dich jedoch ins leider nicht mehr ganz so ewige Eis nach Grönland und Island mit! Wir? Das heißt mein wundervoller Mann und ich.

Tauch in meine/unsere Erfahrungen ein und mache dann Deine eigenen 😉

Fragen zum Thema Reisen, Auszeit, Freiwilligenarbeit mit Tieren in Afrika oder Sozialarbeit in Indien, studieren und leben in Australien, mit freien Delfinen im offenen Meer schwimmen auf Hawaii, dann melde Dich gerne:

 

mekonendiana@gmail.com

 

Und hier geht es zu unserem Reiseblog: