Happiness & Health Meditationen


Die Happiness & Health Meditationen sollen Dir einen kurzen Moment Entspannung und Ruhe vom Alltag schenken.

Alle Meditationen sind unter 15 Minuten und somit gut in den Alltag integrierbar.

Unser Verstand und unser Geist sind wie ein Muskel. Einen Muskel trainierst Du mit Gewichten, den Verstand mit Hilfe der Meditation. Wer täglich nur 10 Minuten meditiert und so oft wie möglich achtsam und bewusst im Hier und Jetzt verweilt, der lernt mit der Zeit seine Gedanken zu beruhigen, zu kontrollieren und ruht viel mehr in sich selbst. Dadurch kommen Körper, Geist und Seele zur Ruhe. Das kommt unserer Gesundheit und unserem Wohlbefinden zu Gute.  Probiere es doch einfach einmal aus...:D  Meditieren ist übrigens nicht nur etwas für Esoteriker... Es gibt so viele verschiedene Meditationsarten. Da ist sicher auch etwas für Dich dabei ;) Viel Spaß dabei :D

Meditationen