Erfahrungsberichte


Auf dieser Seite findest Du meine persönlichen Erfahrungsberichte im Bereich der Gesundheit, Entspannung, Wellness und Weiterentwicklung.

Bitte bedenke bei Erfahrungsberichten jedoch immer, dass diese auf der subjektiven Wahrnehmung des Berichters basieren und situations- und stimmungsabhängig sind. So auch meine Erfahrungsberichte, welche Du hier auf dieser Seite vorfindest. Daher dienen meine Empfehlungen lediglich als Ideenanreger für Deine eigenen Erfahrungen.

Mein Schwerpunkt bei meiner Bewertung liegt immer beim persönlichen Umgang und Service, der Qualität eines Produktes der und Anpassungsfähigkeit einer Dienstleistung auf meine Bedürfnisse. Daher bevorzuge ich den personalisierte Service, einen familiären Umgang und mag kleinere, persönlichere Orte. Bei Produkten lege ich wert darauf, dass sie natürlicher Herkunft sind und keine Schadstoffe enthalten. Auch bei Produktherstellern lege ich großen Wert auf ein ethisches Verhalten und einen guten Umgang mit allen Lebewesen im allgemeinen.  Basierend auf diesen Werten wurden auch diese Erfahrungsberichte verfasst.

 

Hinweis: Inhaltliche Angaben sind ohne Gewähr, da diese sich durch den Dienstleiter oder Produktherssteller ändern können.

Bitte zusätzlich auf der Hersteller Webseite erkundigen!


Weiterentwicklung, Unis, Fernstudium

Erfahrungsberichte zu Anbietern der Weiterentwicklung, Unis und Fernstudiengängen im Gesundheitsbereich.

sgd_logo_115x115

Produkte

Erfahrungsberichte zu Produkten und den einen oder anderen Rabattcode für Online Einkäufe im Online Shop ausgewählter Produkthersteller!



Massagen

Erfahrungsberichte zu Massageanbietern.

Thermen

Erfahrungsberichte zu besuchten Thermen, Wellnessbädern und Spas.



Unverträglichkeitstests

Erfahrungsberichte zu Unverträglichkeitstests.