Dein Happiness & Health Onlinekursbereich


Hallo und herzlich Willkommen in Deinem Happiness & Health Onlinekursbereich

Hier findest Du sämtliche Webinare, Videos, Dokumente, Infos, Tipps, Tricks, Tests und alles was Du sonst noch in Deiner eigenen Zeit nutzen kannst, um Deine Gesundheit zu unterstützen, zu fördern und zu schützen.

In meinen Onlinekursen geht es hauptsächlich um das Thema Stressprävention und Entspannung auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene. Genau hier sehe ich die Ursache für viele moderne psychische und physische Krankheiten.

Nur in der Ruhe, der Entspannung und im Schlaf erholt sich unser Körper, unsere Seele und unser Geist vom alltäglichen Stress und oft verwähren wir uns genau diese Erholung. Tun wir das zu lange, so können Krankheiten entstehen, denn auch wenn es die moderne Zeit zu fordern scheint: Wir sind keine Maschinen und können auch nicht einfach ausgetauscht, erneuert oder repariert werden. Schlaf, Regeneration und Erholung braucht der Mensch genauso wie er Sauerstoff zum Atmen, Wasser und Nahrung zum Überleben braucht. Wäre dem nicht so, so würde unser Körper nicht täglich Schlaf und Erholung fordern ;)

Deshalb biete ich Dir Onlinekurse zum Thema Stressmanagement, Lebensplanung, Meditation und Yoga an und das ganz umsonst.

Schreibe mir hierzu gerne eine E-Mail an happinessundhealth@gmx.de und ich sende Dir das Passwort für den Onlinekursbereich kostenfrei zu.

Warum ich Deine Kontaktaufnahme wünsche und den Content nicht einfach so zur Verfügung stelle?

Ganz einfach erklärt: Ich habe mit viel Fleiß über Jahre hinweg etwas aufgebaut und möchte es Dir umsonst zur Verfügung stellen. Gerne möchte ich wissen wer Du bist und warum Dich meine Webseite und die Onlinekurse interessieren, denn schließlich geht es mir um Dich!


Yoga


Meditation


Stressmanagement


Lebensplanung